Grüner Kokossmoothie

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Leidet ihr auch so unter dem kalten Wetter wie ich? Mir fällt es im Winter oft besonders schwer, mich genug zu bewegen und fit zu halten. Nichts desto trotz versuche ich, so viele gesunde Nährstoffe in meine Ernährung zu integrieren wie möglich, um mich vor den Erkältungsviren zu schützen.

Smoothiebowls zum Frühstück sind eine super Möglichkeit, ein buntes und leckeres Frühstück zu sich zu nehmen, das nur so von Vitaminen strotzt.

img_5256

Die Zutaten sind:

  • 1 reife Banane
  • etwa ein drittel frische Kokosnuss, nach Geschmack etwas weniger
  • 1 halber Bund Möhrengrün
  • etwas Zimt
  • etwas Wasser

Alles pürieren. Es sollte eine cremige Masse entstehen. Nach Belieben noch mit Obst oder Nüssen dekorieren.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Arbeits- und Schulalltag!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Grüner Kokossmoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s